Trafen sich zur Spendenübergabe: Franco Piraccini, Stefan Willems, Rolf Störmann, Torsten Heilig und Anna-Lena Pieper.

Schalksmühle/Lüdenscheid. Die Mitarbeiter der Provent-Hotels GmbH haben ein ganzes Wochenende auf dem historischen Weihnachtsmarkt in Lüdenscheid leckere Tapas aus den jeweiligen Standorten ihrer “Park Inn by Radisson”-Hotels angeboten. Dazu zähltem unter anderem einen Seefahrereintopf für ihr Hotel in Papenburg, Christstollen für den Standort Dresden oder Himmel und Ääd für das nahe gelegene Kölner Haus – dazu jeweils Kaffee oder Sekt.

___STEADY_PAYWALL___

Die Crew um Geschäftsführer Michael Lachmann war trotz des sehr schlechten Wetters hoch motiviert, ihre Köstlichkeiten für den guten Zweck zu verkaufen. Chefkoch Franco Piraccini war ebenso mit an Bord wie Stefan Willems, der als Food und Beverage Manager fungierte. Für den reibungslosen Ablauf des Projekts sorgte Torsten Heilig.

Michael Lachmann, Geschäftsführer der Provent Hotels GmbH und Hundenarr, hat es möglich gemacht, dass sich neben einem Kinderheim in Köln das Tierheim Dornbusch in Schalksmühle über eine Spende freuen konnte. Kürzlich wurde der symbolische Spendenscheck über 700 Euro überreicht.

“Aufgrund des schlechten Wetters waren die Einnahmen leider nicht so wie wir es uns gewünscht hatten”, so Torsten Heilig von der Provent-Hotels GmbH. “Wir haben den erzielten Betrag großzügig aufgerundet. Unseren Mitarbeitern hat es gefallen, ein Wochenende ihren Dienst für die gute Sache zu leisten. Wir werden im nächsten Jahr gern wiederkommen”, versprach er.

Anna-Lena Pieper und Rolf Störmann freuten sich, auch stellvertretend für die Tierheimbewohner, über die großzügige Spende.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here