TEILEN
Neben neun weiteren Gewinnern freut sich Familie Pace über eine Picknickkiste für die Mama. Foto: Plettenberger KulTour GmbH


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Die Plettenberger KulTour GmbH hatte sich für Muttertag etwas Besonderes einfallen lassen und verloste 10 Picknickkisten mit feinen Leckereien und einem P-Scheck.

Mit einer E-Mail und dem Hinweis „Danke an alle Mütter“ konnte jede/r ganz leicht mitmachen. „Gerade in diesen schweren Zeiten von Home-Office, Home-Schooling und Kleinkindbetreuung gleichzeitig sollten wir die Mütter nicht vergessen“, findet KulTour-Geschäftsführerin Sylvia Eick. „Wir sind begeistert, dass so viele bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben. Das zeigt umso mehr, dass wir hier in Plettenberg alle zusammenhalten.“

Der Gewinn konnte im neuen Büro in der Kaiserstraße 9 persönlich abgeholt werden.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here