Start Kurz notiert im Lennetal Einbruchsversuche und Diebstahl in Plettenberg

Einbruchsversuche und Diebstahl in Plettenberg

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. (ots) Zwei Einbruchsversuche und einen Diebstahl meldet die Polizei in Plettenberg.

Ein Unbekannter versuchte am Freitag (26. April) um 9.20 Uhr, durch das Aufbiegen zweier Fensterläden in ein Einfamilienhaus am Brahmsweg einzudringen. Als die Alarmanlage des Hauses anschlug, entfernte sich der Täter.

Unbekannte versuchten am Wochenende, die Eingangstür eines Versicherungsbüros an der Bachstraße aufzubrechen. Am Freitagmittag war die Tür noch in Ordnung. Am Samstagmorgen stellten die Inhaber den Schaden an der Tür fest und erstatteten Anzeige.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Nach dem Einkaufen in einem Discounter am Grafweg wurde einer 77-jährigen Frau am Samstag (27. April) gegen 11 Uhr die Ledergeldbörse aus der Tasche gestohlen. Sie verließ den Laden mit zwei gefüllten Taschen. Als sie nach Hause kam, stellte sie das Fehlen der Geldbörse fest.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here