Start Kurz notiert im Lennetal Einbruch und PKW-Diebstahl

Einbruch und PKW-Diebstahl

0

Plettenberg. (ots) Über die Weihnachtstage entwendeten unbekannte Täter aus einer Pizzeria in der Zeppelinstraße einige Getränkedosen, einen geringen Bargeldbetrag und die Fahrzeugschlüssel für einen PKW Smart. Auch dieser PKW wurde entwendet.

___STEADY_PAYWALL___

Noch während der Anzeigenaufnahme am 28. Dezember auf der Polizeiwache wurde der Polizei gemeldet, dass ein PKW Smart mit platten Reifen auf der Rittershausstraße auf der Fahrbahn stehen würde. Zuvor waren eine männliche und eine weibliche Person ausgestiegen und hatten sich in Richtung Krankenhaus entfernt. Wie sich herausstellte, handelte es sich um den zuvor entwendeten PKW Smart. Eine Nahbereichsfahndung nach den unbekannten Personen verlief negativ. Das Fahrzeug wurde zur Beweissicherung sichergestellt.

Die Polizei Plettenberg (Tel. 02391/9099-0) fragt in diesem Zusammenhang: Wer hat den PKW Smart, Farbe grau mit dem amtlichen Kennzeichen SI-TX 900 am 28. Dezember in der Zeit zwischen 22.10 Uhr und 22.50 Uhr gesehen und kann Angaben zu den Insassen machen?

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here