Start Kurz notiert im Lennetal Einbrecher touren nachts durch Plettenberg

Einbrecher touren nachts durch Plettenberg

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. (ots) Einbrecher waren in der Nacht zu Mittwoch, den 12. Februar in mehreren Ortsteilen Plettenbergs unterwegs.

In der Nacht zum Mittwoch wurde das Schlafzimmerfenster einer Wohnung am Höhenweg aufgedrückt. Der/die Täter durchsuchten die Räumlichkeiten und durchwühlten die Behältnisse. Über Art und Umfang der Beute können noch keine Angaben gemacht werden.

Am Oesterweg scheiterten die Täter an einer Wohnungstür eines Mehrfamilienhauses. Die Einbrecher hinterließen Hebelspuren.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Am Wienstück scheiterten die Einbrecher ebenfalls, als sie versuchten, das Fenster eines Hauses aufzubrechen.

In allen angezeigten Fällen entstand Sachschaden. Hinweise nimmt die Polizeiwache Plettenberg (02391/9199-0) entgegen.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here