Start Lennetal Plettenberg Einbrecher in Getränkemarkt benutzen Leiter

Einbrecher in Getränkemarkt benutzen Leiter

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. (ots) Die Polizei sucht nach dem Inhaber einer Schiebeleiter. Sie wurde bei einem Einbruch am Sonntag, 20. Oktober, in einen Getränkemarkt an der Alten Ziegelei verwendet.

Gegen 2.50 Uhr löste der Alarm aus. Unbekannte Täter kletterten auf das Flachdach, zerstörten ein Oberlicht und stiegen über eine mitgebrachte Leiter in den Markt. Dort packten sie eine große Menge Zigaretten ein und verschwanden.

Das Typenschild der Leiter Foto: Polizei MK

Die Ermittler hoffen nun, über die Leiter Hinweise auf die Täter zu bekommen. Die Schiebeleiter könnte aus einem Diebstahl stammen. Der Transport dürfte nicht einfach gewesen sein. Möglicherweise wurden die späteren Einbrecher dabei beobachtet.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Hinweise bitte an die Polizei in Plettenberg, Telefon 02391/9199-6214 bzw. -0.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here