Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Einbrecher in der Frankenstraße

Einbrecher in der Frankenstraße

0

Lüdenscheid. (ots) Zwischen 13. und 16. Juni haben unbekannte Täter diverse Werkzeuge aus einem Keller in der Frankenstraße entwendet. Laut Polizeibericht beschädigten sie zunächst ein Vorhängeschloss und gelangten so in den Innenraum. Hier ließen sie Werkzeug und Elektrogeräte im Wert von mehreren hundert Euro mitgehen. Sie entfernten sich unbemerkt.

Am Vogelberger Weg wurde eine 88-jährige Lüdenscheiderin Opfer eines Taschendiebstahls. Die Geschädigte war dort am Mittwoch zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr in einem Supermarkt einkaufen und stellte an der Kasse fest, dass die mitgeführte Handtasche offen stand und die Geldbörse fehlte. Darin befanden sich neben einem kleineren Bargeldbetrag auch diverse persönliche Dokumente und Karten.



Hinweise auf den oder die Täter liegen aktuell nicht vor.

Hinweise bitte an die Polizei Lüdenscheid unter 02351-9099-0.(Becks)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here