TEILEN
Symbolbild: © 500cx - Fotolia.com

Lüdenscheid. Unbekannte Täter gelangten gestern sind am Mittwoch zwischen 16.30 und 18.30 Uhr in ein Mehrfamilienhaus an der Altenaer Straße eingedrungen. Nach Polizeiangaben durchwühlten sie sämtliche Zimmer einer Wohnung. Die Schränke waren geöffnet und die Schubladen herausgezogen. In allen Zimmern waren Kleidung und Gegenstände auf dem Boden verteilt. Über Art und Umfang der Beute können bislang noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand Sachschaden.

Auch an der Bergstraße waren Einbrecher unterwegs. Sie drangen nach Mitteilung der Polizei zwischen 7.30 und 13.30 Uhr in eine Wohnung ein und verschwanden später mit einem Notebook sowie eine Portemonnaie mit Bargeld. Der hinterlassene Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro.

Sachdienliche Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei in Lüdenscheid entgegen, Telefon 02351 91990.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



 

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here