Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Einbrecher erbeuten Bargeld und Tablet

Einbrecher erbeuten Bargeld und Tablet

0

Lüdenscheid. (ots) Am Donnerstag sind Unbekannte zwischen 08:30 Uhr und 18:30 Uhr in an der Kölner Straße eingedrungen. Laut Polizei entfernten sie den Schließzylinder der Wohnungstür und gelangten so ins Innere der Wohnung. Dort brachen sie gewaltsam eine Geldkassette und entwendeten das dort befindliche Bargeld. Weiterhin wurde ein Tablet entwendet. Die Täter konnten unbemerkt flüchten. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Lüdenscheid unter 02351-9099-0 entgegen. (wib)

Einbrecher scheitern an Schloss

Halver. (ots) Zwischen Mittwochabend, 19:30 Uhr und Donnerstagmittag, 15:45 Uhr haben unbekannte Täter versucht, in einen Imbissstand an der Bahnhofstraße einzubrechen. Wie die Polizei mitteilt, blieb es beim Versuch. Die Einbrecher schafften es nicht, die Tür im Bereich des Türschlosses aufzuhebeln. (wib)

Einbrecher kommen durchs Fenster

Kierspe. (ots) Am Donnerstagabend in der Zeit von 19:45 Uhr bis 21:45 Uhr sind unbekannte Täter in ein Wohnhaus am Wienhagenerhaus eingedrungen. Laut Polizei öffneten sie gewaltsam ein Fenster und gelangten so ins Innere. Sie entwendeten einen Laptop und Bargeld. Anschließend flüchteten sie unbemerkt. Hinweise nimmt die Polizei in Meinerzhagen unter 02354-9199-0 entgegen. (wib)

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here