Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Einbrecher entkommen mit Bargeld

Einbrecher entkommen mit Bargeld

0

Lüdenscheid. (ots) Bei einer in der Knapper Straße befindlichen Nachhilfeschule haben unbekannte Täter zwischen Samstagabend und Montagmorgen eine Fensterscheibe einer Balkontür eingeschlagen. Laut Polizei drangen sie danach in den Innenraumein. Dort durchwühlten sie die Räumlichkeiten und entwendeten ein Notebook.

Kiosk geknackt

Am Raithelplatz traf es den Kiosk des Gertrud-Bäumer-Berufskollegs. Auch dort schlugen Täter zwischen Samstagabend und Montagmorgen ein Fenster ein und gelangten so in den Verkaufsraum. Aus einer Geldkassette entwendeten sie Bargeld. Zudem wurde ein Schloss der Eingangstür des Berufskollegs beschädigt. In den Schulbereich gelangten die Täter aber nicht.

Laptops und Tablets weg

Zwischen Freitagabend, 19:00 Uhr und Montagmorgen, 07:00 Uhr durchwühlten Unbekannte mehrere Räumlichkeiten einer Firma an der Loher Straße. Sie entwendeten mehrere Laptops und Tablets. Wie die Täter ins Objekt gelangten, ist derzeit noch nicht bekannt. Hinweise zu den drei Taten nimmt die Polizeiwache Lüdenscheid unter 02351-9099-0 entgegen. (schl)

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here