Lüdenscheid. Die Lüdenscheider Künstlerin und Handwerkerin “Lou” (Carina Schoenfuß) lädt am zweiten Adventssonntag (9. Dezember) im Anschluss an den Breakfast Club zur Finissage ihrer Ausstellung “Nur die Nacht” in den Stock ein.

___STEADY_PAYWALL___

Aus Anlass dieser Advents-Finissage von 14 bis 18 Uhr wird es einen kleinen Basar geben. Dabei werden neben den verbliebenen Bildern auch neue kunsthandwerkliche Gegenstände von Lou angeboten.

Außerdem wird es neben dem gewohnten Service vom Stock einen Kuchenstand geben. Den Erlös aus dem Kuchenverkauf spendet Lou zu gleichen Teilen jeweils an den Obdachlosen Freundeskreis e.V. und an den Haus Opderbeck Förderverein. Dieser Lüdenscheider Verein unterstützt Jugendliche in Notlagen. “Die Arbeit beider Vereine liegt mir aus persönlichen Gründen sehr am Herzen”, sagt Lou.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here