Einfach einmal einen eigenen Kriminalfall lösen. Möglich ist das. Beim Krimidinner und Krimibrunch in der Guten Stube. Foto: RyanMcGuire / Pixabay

Lüdenscheid. Ein Krimidinner und einen Krimilunch bietet die Gute Stube am kommenden Wochenende allen Freunden von Sherlock Holmes, Miss Marple und Co. Am 12. Oktober ist man Teil des abendlichen Spiels, darf sich gerne verkleiden und bekommt dazu auch noch ein mehrgängiges Dinner serviert. Oder kann alternativ am Samstag, den 13. Oktober, einen leckeren Brunch genießen und dabei ganz relaxt noch einen kniffeligen Fall lösen.

___STEADY_PAYWALL___

Spannung und gutes Essen

Plakat: Iris Kannenberg

Hier ist wirklich jeder gefragt, der sein kombinatorisches Geschick mit Spannung, Rollenspiel und einem guten Essen verbinden will. Jeweils acht bis neun Spieler müssen dabei gemeinsam einen rätselhaften Kriminalfall zu lösen. Wer ist der Mörder? Vielleicht sogar man selbst? Das bleibt abzuwarten. Denn jeder bekommt seine Rolle ca. drei Tage vor dem Event zugeschickt und hat höchstes Stillschweigen zu bewahren …

Anmelden ist dafür natürlich Pflicht! Man darf als Gruppe mit dabei sein, aber auch Anmeldungen von Einzelpersonen sind ausdrücklich erwünscht. Wer also schon immer einmal wissen wollte, ob er detektivisches Talent hat, ist hier genau richtig!

Krimidinner (3 Gänge inkl. Getränke) 12. Oktober 2018, 19.00 Uhr
Krimibrunch (ausgiebiges Buffett inkl. Getränke), 13. Oktober 2018, 10.30 Uhr Anmeldungen unter: gute_stube@gmx.net, Gute Stube, Werdohler Straße 11, 58511 Lüdenscheid. Der Preis beträgt 25 Euro pro Person

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here