Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Drogentreff am Willigloh aufgeflogen

Drogentreff am Willigloh aufgeflogen

0
TEILEN

Lüdenscheid. (ots) Seit Inkrafttreten der Corona-Schutzverordnung fliegen immer wieder auch Drogen-Treffs auf – so wie am Donnerstagabend Am Willigloh. Wie die Polizei mitteilt, standen dort etwa sieben Personen an einer Bank zusammen. Anwohner meldeten die verbotene Versammlung. Als die Polizei eintraf, flüchteten alle in verschiedene Richtungen. Die Polizeibeamten konnten drei 19-Jährige stellen. Unter der Bank lagen Cannabis, diverse Utensilien zum Drogenkonsum und eine Musik-Box. Die Polizei stellte alles sicher und schrieb Anzeigen wegen des Verdachts eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie Ordnungswidrigkeitenanzeigen gegen alle drei Männer wegen Verstoßes gegen die Corona-Schutzverordnung. Kostenpunkt: 200 Euro pro Kopf.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here