Start Kurz Notiert im Volmetal Drogensünder ohne Führerschein

Drogensünder ohne Führerschein

0

Schalksmühle. Am Samstagnachmittag hat eine Polizeistreife auf der Straße Asenbach einen Fahrzeugführer ohne Führerschein und mit Drogen am Steuer erwischt. Wie die Polizei mitteilt, räumte der 27-jährige Schalksmühler ein, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein und einige Tage zuvor Cannabis konsumiert zu haben. Ein freiwilliger Drogenvortest verlief positiv auf Amphetamin und THC (Tetrahydrocannabinol kommt in Hanf vor).

___STEADY_PAYWALL___

Da sowohl der Fahrer als auch seine Begleiterin keine Ausweise dabei hatten, begleitete die Streifenwagenbesatzung die beiden nach Hause. Dort entdeckten die Beamten Cannabis. Außerdem fielen ihnen zwei hochwerte Fahrräder auf, deren Rahmennummern entfernt und übermalt worden waren. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Sicherstellung der Räder an.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here