Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Drogensünder hinterm Lenkrad

Drogensünder hinterm Lenkrad

0

Lüdenscheid. (ots) Die Polizei hat am Montag einen Autofahrer erwischt, der unter Drogen stand. Wie dem Polizeibericht zu entnehmen ist, kontrollierten Polizeibeamte kontrollierten um 15 Uhr einen 30-jährigen Lüdenscheider auf der Werdohler Straße. Die Beamten stellten Auffälligkeiten fest, die einen möglichen Drogenkonsum vermuten ließen (z.B. gerötete Augen und erweiterte Pupillen). Ein Schnelltest verlief positiv auf THC und Kokain. Der Fahrer räumte auf Vorhalt den Konsum der genannten Drogen ein. Ein Arzt entnahm ihm eine Blutprobe. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. Die Fahrt war an dieser Stelle beendet. Den Führerschein dürfte er in Kürze erstmal los sein.

___STEADY_PAYWALL___

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here