Der DRK-Secondhand-Shops „Anziehend“ öffnet am 4. Juni. Symbolfoto: DRK

Iserlohn. Durch die letzte CoronaWelle nicht ganz im Zeitplan, steht nun die lange erwartete Neueröffnung DRK-Secondhand-Shops „Anziehend“ vor der Tür. Ein hartes Stück Arbeit ist vollbracht und nachdem alle Helfenden und Beteiligten die Ärmel noch einmal hochgekrempelt haben, feiert das Team um die Ladenleitung Aleksandra Apfelbaum am Samstag, 4. Juni, den ersten Öffnungstag.

Die Mitarbeitenden des DRKSecondhandShops Anziehend“
freuen sich darauf, die Gäste zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr im Ladenlokal in der Vinckestraße 913 begrüßen zu dürfen.

Für einen ersten Blick in die liebevoll und ansprechend gestalteten
Räumlichkeiten und natürlich auch zur Abgabe von gut erhaltenen
SecondhandKleidungsstücken sind Interessent*innen vorab schon herzlich willkommen am Freitag 13. Mai, und 20.Mai, jeweils von 12:00 bis 15:00 Uhr. Der Startschuss für den Verkauf fällt dann am 4. Juni.

Anzeige

Im „Anziehend“ bekommen auch ausgefallene Kleidungsstücke eine zweite Chance und die Kund*innen die Gelegenheit günstige und nachhaltige Einzelstücke zu erwerben. Neben der Schonung von Umwelt und Geldbeutel unterstützt man mit dem Kauf auch die Sozialund Wohlfahrtsarbeit des Deutschen Roten Kreuzes vor Ort.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here