Start Corona Aktuell DRK sagt Seniorennachmittag ab

DRK sagt Seniorennachmittag ab

0
TEILEN

Plettenberg. Auch vor dem monatlichen Seniorennachmittag des DRK-Ortsvereins Plettenberg macht Covid-2019 keinen Halt. Vorerst wurde jedoch nur die für den 6. April 2020 geplante Veranstaltung abgesagt.

„Es ist schade, besonders da wir wissen, dass sich die Gäste des Seniorennachmittags immer sehr auf das monatliche Treffen freuen. Gerade als Hilfsorganisation, die sich auch die Gesundheitsförderung auf die Fahnen geschrieben hat, fühlen wir uns jedoch in die Pflicht genommen und sagen den Seniorennachmittag im April ab“, sagt der 1. Vorsitzende des DRK Plettenberg, Peter Krieger.

Ob auch die monatlichen Seniorennachmittage in den folgenden Monaten aufgrund des Corona-Virus ausfallen werden, steht aktuell noch nicht fest. „Wir werden den weiteren Verlauf der Lage beurteilen und danach qualifiziert handeln“, erklärt hierzu Rotkreuzarzt Martin Boncek.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here