Start Lennetal Plettenberg DRK-Ortsverein sagt Mitgliederversammlung ab

DRK-Ortsverein sagt Mitgliederversammlung ab

0

Plettenberg. Der DRK-Ortsverein sagt seine für den 1. Dezember geplante Mitgliederversammlung ab.

„Als lokale Hilfsorganisation fühlen wir uns der Gesundheit unserer Mitglieder verpflichtet. Die aktuelle Entwicklung der Corona-Zahlen lässt keine andere Möglichkeit zu“, so Peter Krieger, der 1. Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Plettenberg. Der Vorstand habe am Wochenende ausführlich über die Möglichkeiten diskutiert. Auch die Durchführung einer virtuellen Mitgliederversammlung oder die Möglichkeit, die Mitgliederversammlung in einem größeren Saal durchzuführen, seien besprochen worden. Letztlich sei man sich jedoch einig gewesen, dass aufgrund der Mitgliederstruktur beide Alternativen keine Lösung darstellen.

Über einen neuen Termin der Mitgliederversammlung, in der es hauptsächlich um die Jahresabschlüsse 2019 und 2020 gehen soll, wird das DRK rechtzeitig informieren. „Wir gehen jedoch davon aus, dass dies erst im Jahr 2022 der Fall sein wird“, so Peter Krieger.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here