Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Dreister Ladendieb an der Schumannstraße

Dreister Ladendieb an der Schumannstraße

0

Lüdenscheid. (ots) Gleich mit einem ganzen Einkaufswagen voller Lebensmittel sind am Donnerstag aus einem Discounter an der Schumannstraße verschwunden. Wie die Polizei mitteilt, hatte eine Verkäuferin gegen 16.20 Uhr beobachtet, wie ein Mann seinen übervollen Einkaufskorb zum Eingang hinaus schob. Er verschwand rasch in einem dunklen, unbeleuchteten Bereich des Parkplatzes und warf hektisch Ware ins Fahrzeug. Als er bemerkte, dass er beobachtet wurde, stieg er ein und brauste mit geöffneter Hintertür davon. Zeugen notierten übereinstimmend ein Oberhausener Kennzeichen. Möglicherweise gehörte ein weiteres Fahrzeug mit einem ausländischen Kennzeichen dazu. Der stehengebliebene Einkaufskorb war immer noch praktisch voll, vor allem mit Pflegeprodukten. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung der Polizei verlief negativ.

___STEADY_PAYWALL___

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here