TEILEN
An der Plettenberger Waterkant finden in diesem Jahr erneut drei Partys statt. Foto: Bernhard Schlütter


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Dreimal wird in diesem Jahr an der Plettenberger Waterkant gefeiert. Am 9. Mai, 6. und 27. Juni lautet das Motto: an der Lenne, umsonst & draußen. Der Stadtmarketingverein organisiert die Partys an der Lennepromenade (Kilian-Kirchhoff-Damm) zusammen mit dem Schützenverein Eiringhausen und dem TuS Plettenberg.

Am Donnerstag, 9. Mai, beginnt das Programm um 15 Uhr mit einem Familiennachmittag. Am Abend gibt’s Livemusik mit der Band Flashlight. Am 6. Juni von 18 bis 24 Uhr legt DJ Dominik Heisler zur Schlagerparty auf.

Höhenfeuerwerk

Freunde elektronischer Tanzmusik kommen am 27. Juni (18 bis 24 Uhr) auf ihre Kosten. DJ Pierre Baltins verwandelt die Waterkant mit Electronic Beats in den Lenne-Dance-Floor. Krönender Höhepunkt des Abends wird ein Höhenfeuerwerk.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



„Wir kümmern uns um das Programm, kümmern Sie sich um angemessene Kleidung, denn das Wetter bei uns an der Lenne-Küste kann rau sein“, schreiben die Veranstalter.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here