Start Kurz notiert im Lennetal Drei PKW in Altena aufgebrochen

Drei PKW in Altena aufgebrochen

0
TEILEN

Altena. (ots) Drei PKW wurden in Altena in den vergangenen Tagen von unbekannten Tätern aufgebrochen.

Im Tatzeitraum vom 18. bis zum 20. Februar brachen unbekannte Täter an der Ackerstraße einen schwarzer Daimler Benz auf und entwendeten aus dem Kofferraum eine Jacke. Es entstand Sachschaden.

In der Nacht von Dienstag zum Mittwoch wurde am Amselweg ebenfalls ein Pkw, ein grauer VW Passat, aufgebrochen. Die Täter fanden lediglich ein Handyladekabel. Auch hier entstand Sachschaden.

Anzeige

In derselben Nacht knackten die Täter an der Freiheitstraße einen grauen Skoda Fabia und entwendeten ein Navigationsgerät, einen USB-Stick und CDs mit.

Hinweise zu den PKW-Aufbrechern nimmt die Polizei in Altena (Tel. 02352/91990) entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here