Foto: Tobias Naubereit, www.fotogalaxy.de

Plettenberg. Das Dragonslayer-Festival am Samstag (14. Oktober) in der Oesterhalle ließ bei etwa 250 Metal-Fans keine Wünsche offen. 6 Bands, 6 Shows, 6-mal Metal hatten die Veranstalter von der heimischen Metal-Band Stormage versprochen und Wort gehalten.

“Sound und Licht waren gigantisch”, schwärmte Stormage-Bassist Dirk Heggemann. “Die Bands waren klasse, haben gute Shows abgeliefert und auch die Fans haben alles gegeben.” Es hätten allerdings mehr Besucher sein können, räumte er ein. Dennoch lautet Heggemanns Fazit: “Gerne wieder!”

Auf der Bühne in der Oesterhalle rockten die Bands Different Steel, Ivory Tower, AvatariA, Mortal Peril, Dante und Stormage (Bandinfos). Fotograf Tobias Naubereit (foto-galaxy.de) war mit der Kamera dabei und hat dem TACH eine Bilderauswahl zur Verfügung gestellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here