Als Top-Mediziner ausgezeichnet: Dr. Oliver Meier und Dr. Ulrich Schneider. Fotos: Unterharnscheidt

Lüdenscheid. Dr. Oliver Meier, Chefarzt des Fachbereichs Spezielle Wirbelsäulenchirurgie und Dr. Ulrich Schneider, Leitender Arzt der Sportmedizin an der Sportklinik Hellersen, gehören auch 2022 wieder zu den TopMedizinern, die durch das Magazin Focus Gesundheit ausgezeichnet wurden. Die Auszeichnung basiert auf einer Studie des RechercheInstituts FactField GmbH im Auftrag des FocusMagazins.

Dr. Ulrich Schneider erhält die Auszeichnung für den TopMediziner in der Kategorie Sportmedizin und Dr. Oliver Meier für die Wirbelsäulenchirurgie. „Im Namen der Klinik gratuliere ich Herrn Dr. Meier und Herrn Dr. Schneider herzlich zur erneuten Auszeichnung. Sie unterstreicht einmal mehr die hohe fachliche Kompetenz, die wir unseren Patientinnen und Patienten bieten“, sagt Dirk Burghaus, Vorstandsvorsitzender der Sportklinik Hellersen. Verkündet wird die Auszeichnung der Top
Mediziner in der aktuellen Ausgabe „Ärzteliste 2022“ des Magazins Focus Gesundheit, die am 24. Mai erschienen ist.

Die Empfehlung bezieht folgende Kriterien ein: Informationen zur Behandlungsleistung, Reputationen, Qualifikationen sowie wissenschaftliches Engagement und Serviceangebote. Die Daten
wurden im Rahmen einer Ärztebefragung erhoben sowie über öffentlich verfügbare Daten.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here