Christian und Erkan spielen am Sonntag im Dahlmann-Biergarten. Foto: Lara Diederich

Lüdenscheid. Am Wochenende 21./22. Juli bietet der Dahlmann-Biergarten zwei unterschiedliche Live-Angebote: Irish Folk und Rock/Pop-Cover.

Traditionals, Balladen und Sauflieder: Glengar hat das ganze irische Repertoire drauf. Foto: Veranstalter

Am Samstag, 21. Juli,  sind nach über zwei Jahren Glengar wieder einmal zu Gast bei Dahlmann. Glengar steht sowohl für irische Traditionals wie Jig’s, Reel’s und Hornpipes als auch für gefühlvolle Balladen und schmetternde Sauf- und Rauflieder zum Mitsingen. Seit nunmehr 20 Jahren spielen Fiddle und Paddy den Irish Folk so, wie er in Irland auch in den Pubs gespielt wird.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Die Gäste sind natürlich auch früher willkommen. Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird das Ganze in die Kneipe verlegt. Dort ist dann der Beginn eine Stunde später!

Am folgenden Sonntag, 22 Juli, geben Breddermann ihr einziges diesjähriges Solo-Konzert bei Dahlmann. Christian und Erkan werden mit ihrer bewährten Mischung aus Rock & Pop-Klassikern und neueren Songs für einen „Lazy Sunday Afternoon“ sorgen.  Das Ganze beginnt gegen 14 Uhr – der Biergarten ist ab 13 Uhr geöffnet. Für das leibliche Wohl gibt es ein BBQ und Kuchen.  Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Saal statt.

Der Eintritt kostet jeweils 7 €. Da die Zuschauer-Kapazität begrenzt ist, können Tickets auch im Vorverkauf (für 6 € + Gebühr) erworben werden. Sitzplatzreservierungen unter info@gaststaette-dahlmann.de oder 21685.

 

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here