TEILEN
Das Publikum genoss bei schönem Wetter das Open-Air-Kino. Foto: D. Zborowski

Lüdenscheid. (PSL) Hunderte Besucher lockte das Open-Air-Kino am Freitag, 24. Mai, in den Rosengarten. Bei schönem Wetter, ausgestattet mit Popcorn, Waffeln und Getränken machten sie es sich auf den Stufen und auf Sitzsäcken gemütlich.

___STEADY_PAYWALL___

Auf der großen LED-Leinwand des Lüdenscheider Stadtmarketings liefen zwei Disney-Filme. „Vaiana“ begeisterte am Nachmittag besonders die kleineren Gäste, „Christopher Robin“ ließ bei erwachsenen Besucherinnen und Besuchern Kindheitserinnerungen an Winnie Pooh und seine Freunde aufleben.

Am Stand gab es Popcorn und Waffeln. Foto: D. Zborowski

Die Veranstalter – die Lüdenscheider Kinder- und Jugendtreffs in Kooperation mit dem Stadtjugendring e.V., der städtischen Kinder- und Jugendförderung, Burger King und das L’Aperitivo – freuten sich über das Wetterglück und waren sich einig: Nächstes Jahr soll es wieder ein Kino Open Air geben.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



 

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here