Start Lennetal Plettenberg Digitale Bürgermeistersprechstunde via Skype

Digitale Bürgermeistersprechstunde via Skype

0
TEILEN

Plettenberg. Die Sprechstunde von Bürgermeister Ulrich Schulte findet am Donnerstag, 28. Mai, in der Zeit von 15 bis 17 Uhr als digitale Bürgermeistersprechstunde via Skype-Videochat statt.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich bis 14 Uhr am 28. Mai unter der E-Mail-Adresse post@plettenberg.de oder telefonisch im Vorzimmer des Bürgermeisters (02391/923-104) anmelden und ihren Skype-Namen oder die im Skype-Profil hinterlegte E-Mail-Adresse nennen. Sicherheitshalber wird auch noch eine Telefonnummer für Rückfragen erhoben. Bürgermeister Ulrich Schulte nimmt dann zur gewünschten Uhrzeit die Verbindung auf.

Anzeige

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here