Symbolbild: © 500cx - Fotolia.com

Meinerzhagen/Kierspe. Zwischen 3. Und 6. Februar haben Unbekannte wurde die Tür des Vereinsheims Am Stadion aufgebrochen. Wie die Polizei mitteilt, wurden aus einer Glasvitrine Schalke-Fanartikel entwendet. Der hinterlassene Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro.

Ein unbekannter Täter ist zwischen 3. und 5. Februar mit einem Einbruchsversuch am Haunerbusch gescheitert. Wie die Polizei mitteilt, nutzte eine Dachrinne, um auf den ca. drei Meter hohen Balkon des Hauses zu gelangen. Dort misslang der Versuch, ein Fenster aufzuhebeln. Der Täter hinterließ Sachschaden.

Meinerzhagen Klettermaxe unterwegs: Unbekannte sind über ein Fallrohr auf den Balkon eines Hauses Unterm Hestenberg geklettert und haben die Balkontür aufgehebelt. Nach Polizeiangaben durchsuchten sie anschließend die Räumlichkeiten. Über Art und Umfang der Beute könne bislang noch keine Angaben gemacht werden teilt die Polizei weiter mit. Es entstand auch hier Sachschaden.

Anzeige

Hinweise zu den Einbrechern nimmt die Polizei in Meinerzhagen unter der Telefonnummer 02354/91990 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here