Start Kurz Notiert in Hagen Diebe verschwinden mit neuer Schrankwand

Diebe verschwinden mit neuer Schrankwand

0

Hagen. (ots) Am Dienstag wurde in der Hochstraße eine Shrankwand entwendet. Wie die Polizei mitteilt, hatte sich ein 20-Jähriger das Möbelstück gegen 19 Uhr liefern lassen. Er den Dienstleister gebeten, den Schrank vor der Hauseingangstür abzustellen, da er die Lieferung bis in die Wohnung nicht bestellt hatte. Als der 20-Jährige den Wohnzimmerschrank nach Feierabendt gegen 22.45 Uhr reinholen wollte, war dieser jedoch verschwunden. Weder er noch seine Nachbarn konnten Hinweise auf Täter geben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02331 – 986 2066 bei der Polizei Hagen zu melden. (arn)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here