Start Kurz notiert im Lennetal Diebe haben es auf Kupferkessel abgesehen

Diebe haben es auf Kupferkessel abgesehen

0

Plettenberg/Herscheid. (ots/becks) Im Plettenberger Stadtgebiet wurden im Zeitraum vom 02.12.2021 bis 03.12.2021 mehrere Blumentöpfe entwendet. Diebe hatten es dabei ausschließlich auf Kupferkessel abgesehen, die sie unbemerkt aus den Vorgärten mitnahmen. Teilweise wurde noch vor Ort die Bepflanzung entfernt und zurückgelassen. Betroffen waren die Ortsteile Oesterau, Holthausen, Kückelheim und Sundhelle.

Auch in Herscheid kam es zu einem ähnlichen Vorfall. Hier war Tatort die Straße Im Kämpchen. Der oder die Täter müssen das Diebesgut vermutlich mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert haben.

Hinweise in allen Fällen bitte an die Polizei Plettenberg unter 02391-9199-0.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here