Lüdenscheid. Auch auf Wunsch vieler Gäste haben sich die Veranstalter entschlossen, das für den kommenden Freitag geplante Ritteressen im Dahlmann-.Saal zu verschieben. Neuer Termin ist Freitag, 14. September.

___STEADY_PAYWALL___

Heiße Hühnersuppe, warmes Fleisch bei über 30 Grad, über 20 Kerzenständer im Saal, die für noch mehr Wärme sorgen – das sind nicht die Zutaten für einen Event, wo viel Gäste auch noch in Mittelalter-Gewändern kommen wollen. Und eine Mittelalter-Sauna war nicht geplant.

Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Am 14. September gibt es natürlich das gleiche Angebot wie geplant:4-Gänge-Menü, Spaß und Musik mit dem Gauklerpack etc. Einige Restkarten sind noch im Vorverkauf erhältlich.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here