Lüdenscheid. Auch auf Wunsch vieler Gäste haben sich die Veranstalter entschlossen, das für den kommenden Freitag geplante Ritteressen im Dahlmann-.Saal zu verschieben. Neuer Termin ist Freitag, 14. September.

Heiße Hühnersuppe, warmes Fleisch bei über 30 Grad, über 20 Kerzenständer im Saal, die für noch mehr Wärme sorgen – das sind nicht die Zutaten für einen Event, wo viel Gäste auch noch in Mittelalter-Gewändern kommen wollen. Und eine Mittelalter-Sauna war nicht geplant.



Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Am 14. September gibt es natürlich das gleiche Angebot wie geplant:4-Gänge-Menü, Spaß und Musik mit dem Gauklerpack etc. Einige Restkarten sind noch im Vorverkauf erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here