Start Lennetal Plettenberg Den Unterschied zwischen Federball spielen und Badminton erfahren

Den Unterschied zwischen Federball spielen und Badminton erfahren

Plettenberger BV veranstaltet Tag der offenen Tür

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Der Plettenberger Badmintonverein (PBV) lädt für Sonntag, 7. Juli, zum Tag der offenen Tür in die Sporthalle 2 im Schulzentrum Böddinghausen ein.

___STEADY_PAYWALL___

In der Zeit von 10 Bis 17 Uhr kann jeder Interessierte selbst einmal den Schläger in die Hand zu nehmen und den Badmintonsport kennenlernen. Mitzubringen sind lediglich Turnschuhe, die für die Halle geeignet sind. Schläger und Bälle sind vorhanden. Stärkung wird in Form von Salaten, Würstchen, Kuchen und Getränke angeboten.

Training mit der Ballmaschine

“Wir freuen uns auf alle Sportbegeisterten, die sich mal ansehen wollen, was der Unterschied zwischen Federball spielen und Badminton ist”, schreibt PBV-Schriftführerin Rita Kothe. “Nicht nur, dass man die Möglichkeit hat, gegen gute Vereinsspieler zu spielen, zudem kann man sich unsere Ballmaschine in Aktion ansehen und testen wie lange man es gegen sie aushält.”



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here