TEILEN
Vom 28. September bis 7. Oktober 2018 werden wieder die Lichtrouten stattfinden. Hier ein Bild vom illuminierten Wiedenhof aus dem Jahr 2013. Foto: Wolfgang Teipel

Lüdenscheid. (PSL) Um einen Beitrag dazu zu leisten, Terminüberschneidungen möglichst zu vermeiden, hat die Pressestelle der Stadt Lüdenscheid wieder durch Abfrage bei bekannten potentiellen Veranstaltern eine Koordinierungsfunktion übernommen. Die Liste (siehe Link unten) erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Auch können noch Veränderungen eintreten.

Einge Veranstaltungen wie beispielsweise die Lichtrouten anlässlich des 750-jährigen Stadtjubiläums stehen allerdings bereits fest. Sie finden vom 28. September bis 7. Oktober statt.

Die Übersicht kann sicherlich bei der Planung weiterer Termine auch für solche Veranstalter hilfreich sein, die ihre Überlegungen für 2018 noch nicht abgeschlossen haben. Diese Terminübersicht ersetzt nicht den Eintrag der Veranstaltungen in den Internetveranstaltungskalender der Stadt Lüdenscheid noch die Beantragung eventuell erforderlicher Genehmigungen.

Anzeige

Terminübersicht 2018

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here