TEILEN
Schlüsselübergabe von Christoph Tyralla an die neue Teilmarktleiterin Daniela Vogel Foto: Volksbank in Südwestfalen


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Neuenrade. Daniela Vogel hat mit dem Jahreswechsel bei der Volksbank in Südwestfalen ihre neue Funktion als Teilmarktleiterin für Neuenrade, Balve und Dahle angetreten.

Daniela Vogel, die bisher als Privatkundenberaterin in Lüdenscheid tätig war, ist seit Jahresbeginn neue Teilmarktleiterin für Neuenrade, Balve und Dahle. Sie übernahm die Aufgabe vom bisherigen Teilmarktleiter Christoph Tyralla, der zukünftig Leiter der Vermögensberatung in Lüdenscheid ist.

„Ich freue mich sehr über meine neue Aufgabe, die Volksbank im Teilmarkt zu repräsentieren und Kontakte zu den Kundinnen und Kunden zu pflegen“, sagt Daniela Vogel. Ihr Vorgänger, Christoph Tyralla, ergänzt: „In den zehn Jahren, in denen ich als Teilmarktleiter tätig war, sind mir die Menschen verständlicherweise sehr ans Herz gewachsen. Bei meiner Kollegin Daniela Vogel weiß ich die Teilmarktleitung in sehr guten Händen.“



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here