Tomislav Majic, Pressesprecher der Vereinigten Sparkasse im Märkischen Kreis, dankte Dagmar Rühlmann für ihr Engagement und die lange Verbundenheit zum heimischen Kreditinstitut. Foto: Sparkasse

Plettenberg. Nach über vier Jahrzehnten im Dienst der Sparkasse wurde Dagmar Rühlmann in den Ruhestand verabschiedet.

Am 01.01.1980 begann Dagmar Rühlmann ihren Werdegang bei der Sparkasse Plettenberg-Werdohl. Damals wurden noch die Formulare mit der Schreibmaschine getippt und die Zinsen manuell mithilfe einer Rechenmaschine berechnet. Der Geldverkehr erfolgte in D-Mark-Währung. Nach einigen Jahren in unterschiedlichen Funktionen wechselte die Sparkassenkauffrau im November 2010 in die Abteilung Rechnungswesen, in der sie ihre berufliche Heimat fand. Zahlen und Daten bestimmten fortan ihren Arbeitsalltag.

Tomislav Majic, Pressesprecher der Vereinigten Sparkasse im Märkischen Kreis, dankte Dagmar Rühlmann für ihr Engagement und die lange Verbundenheit zum heimischen Kreditinstitut. Für den neuen Lebensabschnitt wünschte er ihr vor allem Gesundheit und viel Freude.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here