Schlagersängerin Natalie Holzner tritt am Schützenfestsonntag im Eiringhauser Festzelt auf. Foto: Grimmalex Music & USP Media

Plettenberg. Der Schützenverein Eiringhausen präsentiert am Sonntagabend (18. August) im Festzelt unter der Hochstraße die Schlagersängerin Natalie Holzner als besonderes musikalisches Bonbon. Der Auftritt der österreichischen Chartstürmerin wird gegen 23 Uhr sein.

Natalie Holzner verbucht derzeit einen Erfolg nach dem anderen. Ihre Agentur schreibt: Nach einem absoluten Traumjahr 2018 mit TV-Auftritten in sämtlichen großen Fernsehshows wie „Immer wieder sonntags“ (ARD), gleich mehrmaligen Top-10-Platzierungen in den Radio-Airplay-Charts und Platz 1 der iTunes-Verkaufscharts noch vor Helene Fischer, landete die Pop-Schlagersängerin soeben einen weiteren Hit im TV.

Starke TV-Präsenz

Gleich mehrmals täglich flimmerte das Musikvideo zu ihrem Remix „Ewig uns“ in den letzten Wochen auf sämtlichen Fernsehsendern wie Pro7, Sat1, Kabel eins und weiteren Programmen über die TV-Bildschirme. Die Künstlerin kann es wohl selbst noch nicht ganz fassen und verrät: „Ich freue mich sehr über diesen großartigen Support der Sendergruppe und bin zugleich überwältigt über die unzähligen positiven Rückmeldungen dazu. Mit einem Song so viel Medien- und Fernsehpräsenz zu haben, ist schon etwas ganz Besonderes!“

Anzeige
Die neue Single von Natalie Holzner ist am 8. August erschienen.

Am 9. August 2019 erschien die brandneue Single „Tu’s für dich“. Coole Sounds, druckvolle Bässe, markante Gitarren und tanzbare Rhythmen setzen die starke Stimme der erfolgreichen Künstlerin dabei perfekt in Szene.

Davon können sich die Gäste im Eiringhauser Festzelt am Sonntagabend selbst überzeugen. Für Tanzmusik vor und nach dem Auftritt von Natalie Holzner sorgt die Band Surround Sound des Musikvereins Lichtringhausen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here