Start Corona Aktuell CDU verschiebt Mitgliederversammlung

CDU verschiebt Mitgliederversammlung

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Der CDU-Stadtverband hat sich nach intensiver Diskussion dazu entschlossen, die Mitgliederversammlung am kommenden Mittwoch aufgrund der aktuellen Situation abzusagen. Darüber informiert der Vorstand mit folgendem Schreiben:

“Auf Grund der aktuellen Situation und unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen sehen wir uns als Vorstand dazu in der Pflicht, die Mitgliederversammlung zur Aufstellungs unseres Bewerbers für die Bürgermeisterwahl sowie unserer Bewerber für die Ratswahl am 18. März 2020 abzusagen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, sind aber überzeugt davon, so einen kleinen Teil dazu beizutragen, der weiteren zügigen Verbreitung des Coronavirus’ entgegenzuwirken und keine Teilnehmer der Veranstaltung einem erhöhten Infektionsrisiko auszusetzen.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir stellen uns an dieser Stelle ausdrücklich auch hinter unseren Ministerpräsidenten Armin Laschet: „Die Landesregierung handelt entschieden und konsequent. Zugleich ist es aber auch klar: Diese Krise erfordert einen besonderen Zusammenhalt in unserer Gesellschaft. Jetzt geht es darum, dass wir alle zusammenhalten, um die weitere Verbreitung möglichst zu verlangsamen, krankheitsanfällige Menschen zu schützen und Leben zu retten.“

 Da die kommenden Wochen erst zeigen werden, wie sich die Situation weiterentwickeln wird, können wir Ihnen heute noch keinen neuen Termin nennen. Selbstverständlich werden wir Sie zeitnah hierzu informieren.”

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here