Der Flieger aus Sperrholz landet noch einmal auf der Bühne: "Cantabile" wiederholt das Jubiläumskonzert "Cantabile auf Route 25" am 6. Januar. Foto: Cantabile
Lüdenscheid. Das Jubiläumskonzert “Cantabile auf Route 25” des Frauenchors Cantabile am 4. November war ein voller Erfolg und fand zur Freude aller Beteiligten vor ausverkauften Rängen statt.
Um denjenigen gerecht zu werden die kein Ticket mehr bekommen haben und für die Fans die es gerne nochmals erleben möchten gibt es am Sonntag, 6. Januar 2019, um 16:00 eine zweite Aufführung.
Die Sängerinnen und ihr Chorleiter Hanno Kreft sind sich einig, dass dieses besondere Konzert nach einer Wiederholung “schreit” und, dass sich die vielen Übungsstunden mehr als gelohnt haben. Ist doch der beste Lohn ein begeistertes Publikum.
Bei der musikalischen Reise um die Welt werden wieder alle Akteure vom 04. November ihr bestes geben. Dh., neben Cantabile auch der Jugendchor YoCanto mit Chorleiterin Irene Gloerfeld, Andreas Theil am Klavier, Dirk Weiland als Moderator und Christian Breddermann an Trommel und Cajun. Die Gesamtleitung liegt wieder in den Händen von Chordirektor Hanno Kreft.
Karten gibt es ab sofort an den bekannten Vorverkaufsstellen , bei Katherlöh in Altena, im Reisebüro Manß in Lüdenscheid an der Theaterkasse des Kulturhauses sowie bei allen Chormitgliedern. Die Tickets machen sich sicherlich auch gut als Geschenk unterm Weihnachtsbaum.

___STEADY_PAYWALL___

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here