Start Lennetal Plettenberg Bücherzwerge treffen sich in der Stadtbücherei

Bücherzwerge treffen sich in der Stadtbücherei

0

Plettenberg. Die Bücherzwerge treffen sich am nächsten Samstag, 16. März, um 10.30 Uhr in der Stadtbücherei am Alten Markt. Die Lesepatinnen Michaela Specht und Doris Scholle werden das Buch “Agathe Ugly“ von Maximilian Appel, Claudelle Deckert und Thomas Wulfes vorstellen.

___STEADY_PAYWALL___

Zum Inhalt: Ahhh! Igitt! Bähh! Also – so richtige Begeisterung klingt anders. Und langsam ist die kleine Spinne Agathe Ugly nicht mehr nur sauer, sondern richtig unglücklich. Wenn man bedenkt, dass sie an einem einzigen Tag nur um Spinnenbeinbreite einem hochhackigen Schuh, einer gierigen Hundeschnauze und einer zusammengerollten Tageszeitung entkommen ist. Dabei tut sie doch niemandem etwas! Aber wirklich wundern kann sie sich auch nicht – schließlich ist sie höchstens in ihren Träumen so schön wie ein Schmetterling, so putzig wie ein Häschen oder so elegant wie eine Katze. Ob das richtige Styling wohl auch bei Spinnen-Problemen hilft? Abwarten…

Wer wissen möchte, wie die Geschichte weitergeht, darf sich in der Stadtbücherei die komplette Geschichte anhören und ansehen. Anschließend gibt es eine zur Geschichte passende Bastelaktion.

Alle Kinder im Alter zwischen drei und sieben Jahren sind dazu eingeladen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here