Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Brücke “Am Kattendiek” wird freigegeben

Brücke “Am Kattendiek” wird freigegeben

0
TEILEN

Lüdenscheid. (PSL) Die neue Fußgängerbrücke „Am Kattendiek“, die über die Bahngleise führt, wird am kommenden Freitag, 13. November, abgenommen. Anschließend erfolgt die offizielle Freigabe – mit einer Verzögerung von rund drei Monaten.

Ursprünglich war geplant, die neue Brücke in der ersten August-Hälfte freizugeben. Dann sah der neue Zeitplan Ende September als neuen Zeitrahmen vor. Und schließlich wird es Mitte November. Der Grund für die Verzögerungen: Die beauftragten Firmen hatten in den vergangenen Monaten nach eigenen Angaben zu viele Aufträge – und zu viele Personalausfälle. Auch dadurch kam es immer wieder zu zeitlichen Abstimmungsproblemen. Zudem musste in Sachen Hangsicherung nachgebessert werden.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here