TEILEN
PWG-Fraktionsvorsitzender Klaus Salscheider Foto: Bernhard Schlütter

Plettenberg. Die Plettenberger Wählergemeinschaft (PWG) lädt für Montag, 9. März, um 18.30 Uhr zum Bürgergespräch in den Gasthof Käsebrink in Landemert ein.

Dabei soll das Thema Breitbandausbau vertieft werden. Darüber hinaus möchte PWG-Fraktionsvorsitzender Klaus Salscheider mit den Bürger/innen und Bürgermeister Urich Schulte, der ebenfalls zu Gast sein wird, über eine Eingabe oder einen erneuten Antrag zum Thema Geschwindigkeitsreduzierung auf der Kreisstraße 5 diskutieren.

Weitere Gesprächsthemen sollen der Ausbau der Dorfstraße, der weitere Ausbau des Radwegs durchs Grünetal sowie der aktuelle Sachstand zur Windenergie sein. Die Bürger/innen könnten ihrerseits Themen und Fragen einbringen, so Salscheider.

Anzeige

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here