Start Kurz notiert im Lennetal Bockwurst, Brötchen, Brüssel!

Bockwurst, Brötchen, Brüssel!

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Die SPD Plettenberg lädt für Samstag, 25. Mai, alle Bürgerinnen und Bürger ein, zum Maiplatz zu kommen. Die Sozialdemokraten sind hier in der Zeit von 10 bis 13 Uhr mit einem Info-Stand und ihrem sehenswerten Gefährt, dem dreirädrigen Wahlkampfmobil Ape, vertreten. Die Mitglieder der SPD Plettenberg freuen sich auf einen interessanten Austausch bei Bockwurst im Brötchen und Getränken über das Thema, das uns alle betrifft: Europa. Zuhause von Millionen, Heimat von uns allen – und nur ein starkes Bündnis zählt. Jeder ist eingeladen, Politik mitzugestalten und sich bei der SPD Plettenberg zu informieren.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here