TEILEN
Blumen vom Chef gabs für Christiane Anders-Fox zum 25. Dienstjubiläum bei der Vereinigten Sparkasse im MK. Foto: Sparkasse


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Neuenrade. Vor kurzem konnte Christiane Anders-Fox ihr 25. Dienstjubiläum bei der Vereinigten Sparkasse im Märkischen Kreis feiern.

Mit dem Abschluss ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau im Jahre 1982 hatte sie sich zunächst für eine Laufbahn im Kundenservice entschieden. Nach Babypause und Kindererziehung kehrte sie ins Sparkassen-Berufsleben zurück. Vom Ausbildungsbeginn 1979 bis heute ist sie ihrer Sparkasse immer verbunden gewesen – zusammengerechnet über 40 Jahre.

So wie unmittelbar nach ihrer Ausbildung befindet sich Christiane Anders-Fox aktuell wieder im direkten Kundenkontakt. Als Beraterin im BusinessCenter in Neuenrade steht sie den Kunden mit Kompetenz, Erfahrung und ihrer immer hilfsbereiten Art zur Seite.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Der Vorstandsvorsitzende Kai Hagen bedankte sich bei der Jubilarin mit Blumen für ihre engagierte und loyale Zusammenarbeit.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here