Start Lennetal Plettenberg Bloggerinnen zu Besuch bei Lymphselbsthilfe

Bloggerinnen zu Besuch bei Lymphselbsthilfe

Treffen am 8. August im SVP-Vereinsheim

0

Plettenberg. Zum Erfahrungsaustausch treffen sich die Lip- und Lymphpatienten der Gruppe „Lymphies Plettenberg“, die Mitglied im Bundesverband Lymphselbsthilfe e. V. sind, am 8. August 2018 im Vereinsheim des Schwimmvereins Plettenberg, Am Hallenbad 6, in Plettenberg-Böddinghausen in der Zeit von 19 bis 21 Uhr.

___STEADY_PAYWALL___

An diesem Abend sind die beiden Bloggerinnen Britta Beckmann und Nicole Bertermann, die selbst erkrankt sind und über unser Krankheitsbild schreiben, zu Besuch. Sie erzählen über ihre Erkrankung und geben gleichzeitig Einblick in ihre Arbeit als Bloggerin, die ihnen bei der Bewältigung und Annahme der Erkrankung positiv geholfen hat.

Auch neue Interessierte sind herzlich willkommen. “Kommen sie einfach mal bei uns vorbei oder rufen sie an. Es ist alles freiwillig und unverbindlich”, lädt Annette Dunker ein, die gerne auch weitere Informationen gibt (Tel. 02391/6096776 oder 0170-9803522, E-Mail annette.dunker@lymphselbsthilfe.de).

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here