Binyo und seine "Friends" laden zu Kaffee und Kuchen in den Kulturbahnhof nach Halver ein. Foto: Fabian Stuertz

Halver. Am Sonntag ,11. März, findet das nächste Binyo & Friends Konzert in Halver statt. Die Sound Bäckerei hat sich als Veranstalter dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht.

All-you-can-eat mit buntem Musikprogramm

Das Konzert soll als Kaffeekränzchen an einem Sonntagnachmittag im Kulturbahnhof stattfinden und jeder der ein Ticket erwirbt, darf sich auf ein all-you-can-eat Kaffee und Kuchen Buffet freuen. Darüber hinaus erwartet die Gäste, wie auch in den Jahren zuvor, ein buntes Programm aus Songneuvorstellungen, spannenden Gastauftritten und viel Altbewährtem.

Begrenzte Tickets

Die Tickets zum Preis von 15,00 € sind dieses Mal auf 100 Stück begrenzt und in Halver im KÖ-Shop, im Kulturbahnhof und im Bioladen an der Heesfelder Mühle erhältlich.

Darüber hinaus können auch Karten online erworben werden unter www.sound-baeckerei.de/shop.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here