Symbolbild: © 500cx - Fotolia.com

Balve/Kierspe. (ots) Am Samstagnachmittag ist in Balve ein 53-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt. Laut Polizei war der Biker aus Kierspe auf der Straße Im Brauke (K12) gegen 12:30 Uhr auf Höhe des dortigen Flugplatzes gestürzt. Nach derzeitigem Kenntnisstand kam er im Bereich einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er an der Schwere seiner Verletzungen.

Warum der Mann mit seinem Motorrad von der Fahrbahn abkam, wird nun ermittelt. Zur Spurensuche und Unfallaufnahme war ein spezialisiertes Verkehrsunfallaufnahmeteam des Polizeipräsidiums Dortmund vor Ort im Einsatz. Während der Spurensicherung  war die Straße Im Brauke bis in den frühen Abend gesperrt.(schl)

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here