TEILEN
Dura-Betriebsratsvorsitzender Faruk Ikinci lädt die verbliebenen Kolleginnen und Kollegen noch einmal zu einer Betriebsversammlung ein. Foto: Bernhard Schlütter


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Am kommenden Dienstag, 30. April, endet die letzte Schicht im Unternehmen Dura in Plettenberg. Der Betriebsrat von Dura Leisten und Blenden lädt alle noch verbliebenen Kolleginnen und Kollegen für Montag, 29. April, noch einmal zu einer Betriebsversammlung ein.

Die Betriebsversammlung findet ab 12.30 Uhr im Versammlungsraum der Firma an der Königstraße statt. Auf der Tagesordnung stehen u.a. die Punkte “Sozialplan für die 251 Kündigungen 2017”, “Sozialplan Schließung 30.04.2019” und “Kündigungsschutzverfahren/Rechtsanwälte”. Darüber hinaus werden Informationen z.B. zum Antrag auf Arbeitslosengeld gegeben.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here