Start Lennetal Herscheid Bernhard Hoëcker: Morgen war gestern alles besser

Bernhard Hoëcker: Morgen war gestern alles besser

Kabarettist gastiert am 12. Mai in der Rammberghalle

0
TEILEN

Herscheid. Der Kabarettist Bernhard Hoëcker gastiert am Dienstag, 12. Mai, in der Rammberghalle in Hüinghausen. Er präsentiert dort sein sechstes Soloprogramm „Morgen war gestern alles besser“.

Bernhard Hoëcker wird sich wieder um das Wohl der Menschheit kümmern und ihr über seine mentale Trittleiter den Aufstieg erleichtern. Wie sind die Dinge des Lebens eigentlich richtig zu sehen? Gibt es überhaupt ein Richtig oder doch fast eher nur ein Falsch? Was soll das überhaupt alles? Nachhaltig, vegan oder sprachlos? Fakten legt Bernhard Hoëcker vorher auf sämtliche Prüfsteine und mariniert, dreht, seziert und wendet sie auf seinem Geistesgrill. Erst dann wird angerichtet.

Wie steht es z.B. um das autonome Fahren? Wird da alles richtig gemacht oder auch ein bißchen falsch? Oder greift da irgendeiner mal gerade so richtig daneben und den Philanthropen gruselt es? Warum verlottert unsere Sprache? Oder ist das auch schon wieder nicht richtig? Dieser und so manch anderer Probleme nimmt sich Autopilot Bernhard Hoëcker an, bevor er sein Publikum damit behelligt, begeistert und in den freien Fall entlässt.

Anzeige

Eines steht fest: Der Key-Influencer aus der Riege des Comedy-Personals ist mit Wissen und Erkenntnis gewappnet. Das darf man sich einfach nicht entgehen lassen und sollte sich unbedingt ein Scheibchen davon abschneiden.

Karten gibt es zum Preis von 21 Euro ab dem 1. Februar an folgenden Vorverkaufsstellen:

  • Herscheid: Bürgerbüro im Rathaus, Plettenberger Str. 27; Lotto Panne, Plettenberger Straße 10; Dorfladen Hüinghausen, Alte Dorfstraße 11
  • Plettenberg: Buchhandlung Plettendorff, Umlauf 14
  • Lüdenscheid: Musikhaus Auth, Ringmauerstr. 4-10

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here