TEILEN
Der Kabarettist Bernhard Hoëcker hat sein Gastspiel in der Rammberghalle auf den 12. November 2021 verschoben.

Herscheid. 2020 ist aus Sicht der Herscheider Kulturgemeinde ein Jahr zum Abhaken. Der Auftritt von Bernhard Hoëcker wird erneut verschoben. Das sechste Soloprogramm des beliebten Comedian wird am 12. November 2021 in der Rammberghalle zu sehen sein. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit.

Wer jetzt schon weiß, dass der 12. November 2021 für ihn ein unpassendes Datum ist, kann die Karte natürlich auch wieder eintauschen und bekommt sein Geld zurück.

Dies geht aus organisatorischen Gründen leider nur im  Bürgerbüro im Herscheider Rathaus.

Anzeige

Ebenfalls auf 2021 verschoben werden folgende Veranstaltungen:

29.10.2020 Prof. Metin Tolan “Geschüttelt, nicht gerührt – James Bond im Visier der Physik”

03.12.2020 Sprach-Foto-Show von und mit Torsten Dreyer

Hierzu gibt es aber noch keine neuen Termine.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here