Start Kurz Notiert in Hagen Berliner Platz: Mann sticht mit Teppichmesser zu

Berliner Platz: Mann sticht mit Teppichmesser zu

0
TEILEN

Hagen. (ots) Am Montag ist ein Mann auf dem Berliner Platz mit einem Teppichmesser verletzt worden. Er hatte nach Angaben der Polizei einen Streit zwischen zwei Männern schlichten wollen. Wie die Polizei weiter mitteilt, wurde neben dem Streitschlichter auch der Angegriffene verletzt. Nach der Tat flüchtete der Angreifer mit einem Begleiter in Richtung Bahnhofstraße. Er kehrte später zurück, Polizisten verfolgten ihn und nahmen ihn nach Verfolgung schlussendlich vorläufig fest. Das Messer mit Blutanhaftungen trug der Täter in der Hosentasche. Es wurde sichergestellt. Der 36-Jährige, der den Streit hatte schlichten wollen, kam in ein Krankenhaus und verblieb dort stationär. Lebensgefahr bestand zu keinem Zeitpunkt.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here