Start Kurz notiert im Lennetal Bei PKW-Überschlag nur leicht verletzt

Bei PKW-Überschlag nur leicht verletzt

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Glück hatte ein PKW-Fahrer bei einem Unfall am Donnerstag (4. April) auf der L561 bei Rosenthal. Der 55-jährige Mann kam mit seinem PKW aus Richtung Herscheid in Richtung Plettenberg fahrend nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen eine Begrenzungsmauer. Aufgrund des Anpralls an die Mauer überschlug sich das Fahrzeug und blieb letztlich auf dem Dach liegen. Beim Überschlag verletzte sich der Fahrer leicht am Kopf. Er konnte das Krankenhaus aber nach ambulanter Behandlung verlassen.

___STEADY_PAYWALL___

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here